Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Heute auf Tour gewesen...

  • und geschaut, was an meinen Spots so los ist. Bis auf einen toten Fuchs gab es fast nichts zu sehen



    und dann gab es doch wahrhaftig einen Pilz zu sehen, wo ich mir absolut nicht sicher bin...




    Kiefernschonung, direkt an junger Kiefer. Da Schnupfen...nix gerochen.

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.