Und nochmal so'n komischer Röhrling!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2022 um 10:19) ist von Beorn.

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    OK, hier ist die Stielbasis jedenfalls dabei, allerdings wäre auch hier wieder ein vollständiges Schnittbild wichtig, und dann besteht immer noch dieses "Einzelfruchtkörper - Problem", zumal der hier schon nicht mehr frisch ist. Es wäre allerdings durchaus vorstellbar, daß der Fruchtkörper zur selben Art gehört wie >dieser hier<. Wo halt auch keine zuverlässige Bestimmung möglich ist. :wink:


    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.