(Verkauft) Digitale Mikroskopkamera 16MP inkl. 0,5x Adapter

  • Hallo,

    heute biete ich hier meine zweite, fast unbenutzte Mikroskopkamera an, die ich Anfang des Jahres von einem Biologen übernommen habe.

    Die ToupCam besitzt einen USB 3.0 Anschluss und einen CMOS-Sensor mit 16 Megapixeln. Damit verfügt sie über reichlich Auflösungsreserve

    und sorgt für einen relativ flüssigen Bildwechsel am Rechner. Mitgeliefert wird ein 0,5x Adapter (von mir neu gekauft) zur besseren Übersicht z.B. bei Sporenbildern.

    Beide Teile befinden sich in einwandfreiem Zustand und werden in OVP geliefert. Eine Software-CD ist zwar dabei, aber einer aktuellere Version kann man

    einfach im Netz finden.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 150€ zzgl. Versandkosten.

    Bei Interesse bitte PN.

    Beste Grüße aus Ostfriesland,

    Helmut

  • Pholiota48 25. September 2022 um 13:53

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Digitale Mikroskopkamera 16MP inkl. 0,5x Adapter“ zu „(Verkauft) Digitale Mikroskopkamera 16MP inkl. 0,5x Adapter“ geändert.