Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k mal aufgerufen und enthält 28 Antworten
  • Haben letztes Jahr im Moor Unmengen an Starkriechenden Pfifferlingen gefunden.

    Absolut herrlich.

    Bei den Leistenpilzen lassen die meisten jedoch die Finger davon, wenn die nicht aussehen wie die Eierschwammerl aus dem Supermarkt.

    Knalliges Gelb und immer die selbe Form.

    Dabei wären die Leistenpilze noch recht sicher der Familie zuzuordnen und ausnahmslos ein wahrer Gaumenschmaus.

  • Hallo Zusammen

    Mein Ziel war es mal an einem Tag so viele verschiedene Pfifferlingsarten zu sammeln wie möglich um dann eine Gegenüberstellung zu machen. Ich möchte nicht wissen in welche Kategorie ich gehöre...😅

    BG Andy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.