Hallo, Besucher der Thread wurde 224 mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

Eifel „once again“

  • Hallo zusammen,


    ich war heute wieder in der Eifel unterwegs.
    Vor allem „Speisepilz-Alarm“ pur.
    Für konkrete Namen / Verbesserungen bin ich immer zu haben!

    VG Boris


    1. Traum-Parasole (Vollbremsung mit dem Auto, als ich sie gesehen hatte) - dafür hatte ich nen eigenen Beitrag gemacht:



    2. Pfefferröhrling



    3. Flockis - auch als Familien:



    4. Steinis ohne Ende - wieder durchweg B. edulis



    5. Rotkappen - dieses Jahr so viele wie selten



    6. Stockschwämmchen 😍



    7. Birkenpilze



    8. Langstielige Knoblauchschwindlinge



    9. Vermutlich Sparrige Schüpplinge



    10. Der Hallimasch ist im Vormarsch



    11. Tintlinge


    12. Vermutlich Ziegelroter Schwefelkopf


    Hätte noch gerne mehr hochgeladen - aber die Forumssoftware spinnt leider…

  • Tolle Bilder, Boris.


    "Forum-Software spinnt leider" - kann ich so nicht bestätigen. Ich spinne meistens.


    Es gibt eine Begrenzung beim upload - 25 Bilder? und eine MB-Begrenzung.


    Aber ich habe heute 3 Anläufe gebraucht bis ich meinen Thread hatte - wenn ich irgendwo mal daneben klicke - sind nur mehr die Einträge und Vorschau-Bilder da,

    und die Uploads sind weg. Wo sind die dann?


    Das mit den Hallimasch ist ja die gute Nachricht. Ich warte auch schon ein bisschen.

    Das Stocki-Bild ist toll mit den verschiedenen Stadien. Und die normale Größe. Ich habe heute so seltsame Zwergen-Stockschwämmchen gefunden.


    Roter Schwefelkopf stimmt 👍


    LG Rotschild

  • Hi Rotschild,


    zusammen mit den misslungenen Uploads sind es in der Tat 25 Bilder (Maximum). Nur nerven diese Fehluploads halt - und sie werden zudem einfach an den Beitrag angehängt.


    VG Boris

  • Ja, und die Frage ist, wie kriegt man sie dort wieder weg

    Hallo Rotschild,

    jedes Forum hat seine eigene Regeln, ob man seine eigenen Beiträge nachträglich ändern kann.


    Manchmal hat man die Möglichkeit seine Fotos zu löschen, manchmal kann man seinen ganzen Beitragstext ändern.

    In den meisten großen Foren wird eine Änderung der Beiträge nur 10-60 Minuten erlaubt. Man mag dadurch verhindern dass unerlaubte Texte

    und Bilder nachträglich eingebunden werden.

    Eine Löschung von Fotos kann aber bei den Moderatoren angefragt werden.


    Grüße

    Porli

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.