Hallo, Besucher der Thread wurde 138 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Find einfach keine Übereinstimmung

  • Hallo,

    das hätte ich noch nie und deshalb bin ich neu hier angemeldet. Kein Pilzbuch und ich hab viele hat diesen Pilz enthalten. Er war in einem Mischwald in der nähe einer Buche auf dem Boden. Das komische ist er ist glatt und hat keine Poren, keine Lamellen nix, ich bin verwirrt. Geruch ist Pfifferling ähnlich. Vielleicht kennt hier ja einer diesen Pilz.

  • Hallo

    Der hat schon Poren, halt sehr kleine.......

    Das müsste ein ->Kastanienbraune Porling (Picipes badius) sein.

    BG Andy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.