Auch ein Pilz?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2014 um 20:16) ist von Ehemaliges Mitglied 01.

  • Auf liegendem Laubholzbaum war in der "Rindenfurche" dieses Etwas. Nicht sehr hart, eher "bröselig" und nicht staubig. Einzelne Beulen schon mal 10 cm lang. Der Baum selbst wurde extrem von Hallimasch befallen.
    Könnte das auch was Schleimpilziges sein?

  • Hallo Uwe,

    ist der Fundort für dich leicht erreichbar?

    Die Aufnahme vom Inneren wäre aufschlussreich, ich habe da so eine Idee...

    LG
    Peter

  • Zitat von Kärntner TS pid='10410' dateline='1396033137'

    ist der Fundort für dich leicht erreichbar?

    Die Aufnahme vom Inneren wäre aufschlussreich, ich habe da so eine Idee...


    Hallo
    Der Pilz ist so ungefähr 40 Km entfernt. Könnte evtl. nächste Woche da vorbeikommen. Aber die rechte Hälfte des Pilzes zeigt schon das Innenleben. Hatte ich "aufgepult"!