Hallo, Besucher der Thread wurde 187 mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Was ist das denn bitte ? Riesentäubling?

  • Hallo gary,

    brich mal ein Stück ab und rieche an der Bruchfläche. Danach hat sich glaube ich die Frage nach der Genießbarkeit erledigt. Der Geruch des Gemeinen Weißtäublings ist ziemlich schlimm, da ist ein bisschen rostiges Eisen dabei und ein bisschen vergammelter Fisch.

    FG

    StephanW

    Für meine hier gemachten Aussagen zu Pilzen übernehme ich keinerlei Haftung, es sind insbesondere keine Essfreigaben.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.