Böhmische Verpel

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 6.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2014 um 09:02) ist von Ehemaliges Mitglied 01.

  • [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Hallo zusammen,[/font]

    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Heute war ich unterwegs zu den Morchel.- und Verpelstellen. Erstere gab es nicht, jedoch fand ich die erste [/font][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Böhmische Verpel (Verpa bohemica)[/font][font="Verdana, Arial, sans-serif"]. Immer wieder ein toller Fund einer im Nordosten äusserst seltenen Pilzart (RL 1):[/font]

    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Foto mit Handy:[/font]

  • Hallo Andreas

    Wie immer ein super Fund. :agree:
    Böhmische Verpeln sind für mich (noch) "Böhmische Wälder". Hoffentlich sind im Mai noch einige zu finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 01 (28. März 2014 um 09:03)