Hallo, Besucher der Thread wurde 6,3k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Böhmische Verpel

  • [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Hallo zusammen,[/font]


    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Heute war ich unterwegs zu den Morchel.- und Verpelstellen. Erstere gab es nicht, jedoch fand ich die erste [/font][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Böhmische Verpel (Verpa bohemica)[/font][font="Verdana, Arial, sans-serif"]. Immer wieder ein toller Fund einer im Nordosten äusserst seltenen Pilzart (RL 1):[/font]


    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Foto mit Handy:[/font]

    Bilder

    • 1.jpg

    viele Grüße,
    Andreas


    ------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V


    http://www.pilzraritaeten.de

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 01 ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.