Der kleine Bussard

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2014 um 20:39) ist von Ehemaliges Mitglied 02.

  • Hallo,
    wie jeden morgen bin ich durch den Wuhle-Auwald zur S-Bahn gegangen, um zur Arbeit zu fahren.
    Der "KLEINE" saß unbekümmert auf einem Ast und hat sich überhaupt nicht stören lassen. Fotos gemacht, zu Hause angeschaut und verstanden.
    Der KLEINE ist ein beringter Bussard. Und wahrscheinlich ein klein wenig an den Menschen gewöhnt.
    Für mich ein kleines schönes Erlebnis vor der Arbeit.
    Mal schauen, was daraus wird.:shy:

    1

    2

    Mit lieben Grüssen von der Wuhle. Heinz

  • Hallo Heinz,

    der bleibt aber da wo er ist...:wink: , wenn ste mia vastehst, wa.:D

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Tommi,

    in diesem Fall sehe ich keine potenzielle Nahrung, die ich mir in die Pfanne hauen kann. Mit anderen Worten: Steht nicht auf meinem Speiseplan.

    aus Berlin. Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 02 (1. April 2014 um 20:49)