Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten
  • Hallo,
    wie jeden morgen bin ich durch den Wuhle-Auwald zur S-Bahn gegangen, um zur Arbeit zu fahren.
    Der "KLEINE" saß unbekümmert auf einem Ast und hat sich überhaupt nicht stören lassen. Fotos gemacht, zu Hause angeschaut und verstanden.
    Der KLEINE ist ein beringter Bussard. Und wahrscheinlich ein klein wenig an den Menschen gewöhnt.
    Für mich ein kleines schönes Erlebnis vor der Arbeit.
    Mal schauen, was daraus wird.:shy:


    1


    2


    Mit lieben Grüssen von der Wuhle. Heinz

  • Hallo Heinz,


    der bleibt aber da wo er ist...:wink: , wenn ste mia vastehst, wa.:D

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 02 ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.