Spargel mit Morchelsauce und Kalbsteaks

  • Hallo Pilzfreunde,

    bereits bei dieser Überschrift sollte Euch das Wasser im Munde zusammen laufen.

    Das Rezept ist nicht von mir, ich habe eben nur mal schnell danach gesucht, weil Dieter Honstraß in seinem Pilzschule-Newsletter frischen Spargel mit Morchelsoße erwähnte.

    Auch wenn ich noch nicht so ganz genau weiß, wo ich hier in meiner neuen Heimat gezielt nach den Morcheln suchen werde, eines weiß ich aber ganz gewiss!

    Den Besten frischen Spargel (Spargel ist nicht = Spargel) gibt es hier bei mir, im Schrobenhausener Land...gleich ums Eck :)
    Nicht ganz billig, dieses kullinarische Vergnügen...aber man gönnt sich ja sonst kaum etwas :wink:

    Und hier nun der Link zu dem Rezept:
    Spargel mit Morchelsauce und Kalbsteaks 

    Mein eigenes Rezept für eine schmackhafte Morchelsoße gibt es natürlich auch...hier.
    (Als Soße zum Spargel sollte der Parmesan aber wegfallen)

    Beste Grüße
    Hexenopa Julius


    http://www.kochbar.de/rezept/389568/…Kalbsteaks.html

    "Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist."
    Erskine Caldwell
    hexenopa.de | Hexenopas-Pilz-Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von Hexenopa (1. April 2014 um 23:27)