Perlpilz-Brummer

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2022 um 18:36) ist von Ralph.

  • Hallo zusammen,


    kleine Nach-Nachlese heute - ein paar Steinis hat es auch noch gegeben - aber vor allem habe ich viele Perlpilze gefunden - teilweise echte Brummer in perfekter Qualität:



    Die werden gleich zum Sologericht verarbeitet.

    Gefreut hab ich mich auch über dieses junge Raslingsbüschel - L. decastes s. l. - die wandern erst mal in den Froster:

    VG Boris

  • Hallo,

    Das erste Bild hat einen leichten Grünstich, ergo so von mir aus gesehen. Allerdings die kleinen rosa Flecken sind die bestätigung des Perlpilzes.👍👍

    Hach die Raslinge, fehlen mir noch in meinem "geistigen" Wissen.

    Gruß Ralph

    Das Marmeladenbrot ist keine Katze :awardspeech: