Aber jetzt: Steinpilze!{?}

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2022 um 16:42) ist von Karoline.

  • Hallo,

    ja das sind Steinpilze. Ich will dich jetzt nicht verärgern aber der linke hat einen Schimmelbefall, also nichts für die Pfanne und der rechte wäre mir persönlich zu alt für die Pfanne. Drücke bitte einmal mit dem Finger auf dessen Hut. Wenn da eine Delle bleibt ist der definitiv nicht mehr genießbar.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Danke! Das mit dem Schimmel habe ich verdrängt. Weil der ganze restliche Pilz so schön aussah und ich bei Steinpilzen noch nicht so sehr von Schimmel gehört haben. Der andere Steinpilz hat eigentlich keine Dellen, wenn man in den Hut drückt. Ich glaube, den nehme ich noch Mit den beiden Hexen und der Marone und stecke sie in den Dörrautomaten.