Hallo, Besucher der Thread wurde 258 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten
  • ich glaube ich habe viele Pfifferlinge stehen lassen. verschiedene Röhrlinge sind schon zu alt, auch die ganz kleine madig. trotzdem ist der Wald immer wieder ein Ort der Ruhe und Bewunderung. war ein schönes Wochenende.








    ein Pilz nahm ich doch mit, ist doch auch Pfifferling, stimmt?

  • Salve!


    Auch den üppig verkräuselten Pfifferling auf dem letzten Bild würde ich bestätigen wollen.
    Von der Art (Cantharellus cibarius) waren ja herzlich wenige zu sehen in diesem Jahr!



    Lg; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.