Hallo, Besucher der Thread wurde 86 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

2x Leberreischling

  • Guten Abend,


    diese Fruchtkörper fand ich am 25. August 2022 im Forstenrieder Park am Fuß einer alten Eiche. Der größere Hut hatte da ca. 13 cm Durchmesser. Für mich war die Art neu und sehr beeindruckend.





    Am 4. September war der größere Hut auf gut 20 cm Durchmesser angewachsen.






    Dieser junge Fruchtkörper (d: 4 cm) wuchs 30 cm über dem Boden am Stamm einer alten Eiche im Aubachtal, Lkr. Starnberg, 30. August 2022




    Danke und viele Grüße


    Wolfgang

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.