Hallo, Besucher der Thread wurde 3,3k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Zwillingshexe

  • Hallo Pilzfreunde,
    die Hexen halten sich bei uns zwar immer noch zurück, aber einige Exemplare zeigen sich bereits.
    Neben solchen, die den Schnecken bereits zum Opfer fielen und die ich nicht fotografierte, fanden wir heute eine Zwillingshexe, die nahezu unversehrt war:



    Ansonsten gibt es z.B. solche schön anzuschauenden Exemplare:



    Viele Grüße, die Waldfreunde.

  • Hallo,


    ich hoffe ihr habt die kleinen ordentlich vor den Schnecken versteckt:wink:.


    Denen sollen ja nicht das gleiche Schicksal drohen wie der von Uwe.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    Einmal editiert, zuletzt von Heuler22 ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.