Zwillingshexe

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2014 um 19:38) ist von waldfreund.

  • Hallo Pilzfreunde,
    die Hexen halten sich bei uns zwar immer noch zurück, aber einige Exemplare zeigen sich bereits.
    Neben solchen, die den Schnecken bereits zum Opfer fielen und die ich nicht fotografierte, fanden wir heute eine Zwillingshexe, die nahezu unversehrt war:

    Ansonsten gibt es z.B. solche schön anzuschauenden Exemplare:

    Viele Grüße, die Waldfreunde.

  • Hallo,

    ich hoffe ihr habt die kleinen ordentlich vor den Schnecken versteckt:wink:.

    Denen sollen ja nicht das gleiche Schicksal drohen wie der von Uwe.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    Einmal editiert, zuletzt von Heuler22 (11. Mai 2014 um 16:04)

  • Hallo
    Der Rotrandige Baumschwamm ist immer ein Foto wert! :agree: Komme auch selten ohne Foto an diesem Pilz vorbei!