Auch vom rechtsreinischen Bergischen gibt es Grüße

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2014 um 20:21) ist von Maschruhm.

  • Hallo zusammen,

    nun bin ich auch hier.
    Zu mir:

    Ich heiße Hanna, bin 20 Jahre und seit 2011 Pilzverliebt.
    Nicht nur große und essbare Pilze mag ich, sondern auch gaaaaanz kleine oder besondere Pilze.:)
    Allerdings habe ich eher ahnung vom Aussehen und von der ästethik eines Pilzes als vom Namen oder der Bedeutung:hmmm:

    Meine herkunft und momentane Heimat liegt im Bergischen Land, wobei ich auch ein Jahr in der Lüneburger Heide und die letzten Drei Jahre sporradisch im Ruhrpott war.

    Nundenn, Ich hoffe hier einige Hilfe beim Pilzlernen zu bekommen, sodass ich etwas standfester in dem Thema bin.

    Liebe Grüße:

    Hanna (die Waldfee)

    Freiheit heißt nicht immer Frei zu sein, Kämpfen bedeutet durchzuhalten und loszulassen wahren Mut zu zeigen:worm:

  • Nun denn Hanna, die Waldfee :)

    ich freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen.

    Auf das Deine Wißbegier nach Wissen von winzig kleinen und sonstigen Lebensarten gestillt wird und Du Deine Standfestigkeit fürderhin untermauern kannst :wink:

  • Hallo Hanna,

    auch von mir ein herzliches willkommen im forum.

    Gruss aus Berlin. Heinz