Austernseitlinge

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2022 um 20:26) ist von Codo.

  • Fundort: Deutschland, NRW, Münsterland, Rheine, Stadtrand, Waldrand (Fichtenvenn)

    Fundzeit: 31.12.22

    ... und auch bei mir wurden noch ein paar Austern gesichtet... leider direkt am Weg, Hund-Pippi-Stelle...

    Alter Buchen-Stumpf...

    Beste Grüße"

    Codo

  • Hallo Codo

    Die sehen gut aus, und apropos Hunde-Pippi Höhe: im Wald gibt es genügend Wildtiere die sich auch nicht interessieren wo hingepinkelt wird. Ich sehe das nicht mehr so eng, gut durchbraten dann passt das.

    BG Andy

  • Hehe, Andy, das stimmt, allerdings ist irgendwo im Wald einfach die Wahrscheinlichkeit viel geringer, dass genau da jemand hingepullert hat... so am Wegrand, wo alle mit ihren Pfiffis langlaufen, ist die Chance fast 100%... da suche ich doch die Tage lieber noch mal gezielt woanders... ;)

    (Aber ja, insgesamt mache ich mir da auch keinen großen Kopp drum... ist noch keiner von gestorben... (hoffe ich...))

    Guten Rutsch!

    Codo

  • Nee, nur ob sie direkt auf die Hüte gestrullert haben… alles andere ist Dünger… so wie Kuhfladen, auf denen die Champignons so gut wachsen… oder im Garten, wo ich den Hühnermist untergrabe und dann den Salat esse…


    Codo