Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Ein paar Funde von Gestern

  • Hallo liebes Forum,


    war Gestern mal schauen, ob es schon Pfifferlinge gibt. Ja, sie wachsen. Sind aber noch zu klein, um sie mitzunehmen.



    1. Pfifferlinge


    Weitere Funde: Gesäter Tintling, Voreilender Ackerling, Waldfreundrübling, Goldmistpilz und Braune Büschelraslinge. Hoffe, ich habe sie alle richtig bestimmt.



    2. Gesäter Tintling



    3. Voreilender Ackerling



    4. Waldfreundrübling, in sehr heller Farbe



    5. Goldmistpilz



    6. Brauner Büschelrasling


    Heute werde ich mal unter Zitterpappeln Ausschau halten, mal sehen was dort wächst.


    Gruss. Heinz

  • Na Heinz,


    da hast du ja ein paar schöne Sachen gefunden:wink: , gratuliere..


    Mal schauen, wann wir mal wieder gemeinsam eine Pirsch unternehmen.


    Nun viel Glück heute...

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.