Was wächst da?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2023 um 22:04) ist von huehnchen69.

  • Hallo, Holunder ist das bestimmt nicht. Der Pilz ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Pflaumenfeuerschwamm

    LG Emil

  • Holunder ist das bestimmt nicht. Der Pilz ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Pflaumenfeuerschwamm

    Das wäre auch mein Tipp. Mit den langen Stacheln erinnert mich der Baum an die Pflaumenverwandtschaft, die wir im Garten haben (Zwetschge mit so einem Pflaumenfeuerschwamm, und Kirschpflaume, Reneclaude und eine große runde Pflaume). Die haben alle so fiese Stacheln.

    Beste Grüße

    Sabine

  • Pilzbibi 12. Februar 2023 um 22:06

    Hat den Titel des Themas von „Was wächst da an Holz der?“ zu „Was wächst da?“ geändert.