Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort
  • Hallo, Heinz!


    Danke für die Blumen.
    Ich hoffe, daß es immerhin so gut weiter geht, wie es angefangen hat.
    Nach noch nicht mal 100 Beiträgen hätte ich ja mit diesen Ehren nicht gerechnet, aber wenn es denn so ist, freut's mich natürlich.


    Lernen tun wir alle gegenseitig voneinander, das geht auch immer weiter.
    Auch von dir habe ich schon viel interessantes gesehen, was ich so noch nicht kannte. Und das ist jedenfalls was Schönes.



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.