Neuer Moderator

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2014 um 19:15) ist von Beorn.

  • hallo Pablo,

    Glückwunsch zum MODERATOR. Ich denke, du bist damit der Richtige am richtigen Platz. Deine Beiträge sind für mich immer lehrreich und informativ. Und das ist gut so.

    Grüsse von der Wuhle. Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Heinz!

    Danke für die Blumen.
    Ich hoffe, daß es immerhin so gut weiter geht, wie es angefangen hat.
    Nach noch nicht mal 100 Beiträgen hätte ich ja mit diesen Ehren nicht gerechnet, aber wenn es denn so ist, freut's mich natürlich.

    Lernen tun wir alle gegenseitig voneinander, das geht auch immer weiter.
    Auch von dir habe ich schon viel interessantes gesehen, was ich so noch nicht kannte. Und das ist jedenfalls was Schönes.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.