Pilze im Februar und März

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2023 um 11:46) ist von Corinne.

  • Liebe Forumsmitglieder,

    Februar und März sind ja nun nicht unbedingt die besten Pilzmonate für unser Hobby. Trotzdem konnte ich auch in diesem Jahr für meine Fotografie ein paar interessante Motive finden. Besonders gefreut hat mich der Erstfund eines Gelappten Adernmooslings.

    Eine kleine Auswahl der Fotos aus dieser Zeit findet ihr hier. Eine größere Auswahl wie immer auf meiner Homepage:

    Aktuelles | Pilzfotografie | Augsburg

    Herzliche Grüße Timm

  • Hallo Timm

    Wow sehr cool das zweite Bild🤩

    Das benötigt auch viel Arbeit, wie beim Mikroskopieren. BG Andy

  • Lieber Timm


    Unglaublich toll wieder deine neuesten Aufnahmen!
    Apropos: darf ich mich dann wieder mal auf dich zukommen wenn du Zeit hast?
    Beste Grüsse

    Corinne

    ——————————————————————————————————————————————————————————————-

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

    Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Danke dir Timm,


    Ich schreibe dich somit gerne an😀

    Beste Grüsse

    Corinne

    ——————————————————————————————————————————————————————————————-

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

    Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.