Die ersten...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2023 um 20:13) ist von mutschkela.

  • ... Morcheln hab ich heute gefunden.

    An alt bekannter Stelle, auf den immer gleichen 10m2 zeigen sich die ersten Exemplare. Und trotzdem: man steht da und sieht- nix.

    Irgendwo da müssen sie ja sein, am Stand umdrehen, schauen und warten. Und dann wenn man meint es ist doch noch nix...

    Selbst winzlinge sieht man auf einmal

    Die dürfen noch/hoffentlich halten sie den Frost aus

    Blumige Ostergrüße gibts zum Schluss.

    Ich wünsch euch schöne Feiertage und schöne Funde. Machts es gut,

    LG Joe

  • Hallo lieber Joe


    Gratuliere herzlich zu den schönen Funden und danke für die schönen blumigen Ostergrüsse.


    Bei uns mangelte es auch nicht an Anzeigerpflanzen, aber Morcheln liessen sich noch keine blicken. Dafür entdeckte ich diese ungewöhnliche Osterübrraschung😊


    Beste Grüsse und danke fürs Teilen

    Corinne


    ——————————————————————————————————————————————————————————————-

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

    Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hallo Zusammen

    Joe Gratulation zu deinem Fund, bei uns hat es heute nochmals geschneit.....

    Corinne das passt doch sehr gut diese Friedenstaube...

    Ganz schöne Osterzeit.

    BG Andy