Wolfgang hat Geburtstag

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 7.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2014 um 20:30) ist von Ehemaliges Mitglied 02.

  • Hallo Wolfgang,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg, immer volle Seminarlehrgänge, nette Teilnehmer u.v.m. :party:

    Mit Deiner Webseite hast Du ja schon einen großen Erfolg, diese wächst ja täglich, d.h. es vergeht kaum ein Tag, wo sich nicht jemand wieder neu anmeldet.
    Genieße den Tag im Kreis Deiner Lieben :D

  • Zitat von lactarius pid='11417' dateline='1401428136'

    Hallo Wolfgang,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg, immer volle Seminarlehrgänge, nette Teilnehmer u.v.m. :party:

    Mit Deiner Webseite hast Du ja schon einen großen Erfolg, diese wächst ja täglich, d.h. es vergeht kaum ein Tag, wo sich nicht jemand wieder neu anmeldet.
    Genieße den Tag im Kreis Deiner Lieben :D


    Tja Wolfgang,

    dem kann ich nichts weiter hinzufügen...:cake:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Happy Birthday lieber Wolfgang,

    danke auch für deine tolle Wissensvermittlung.
    Gabi

  • Hallo Wolfgang !
    ich wünsche Dir auch Alles Gute zu Deinem Geburtstag:cocktail:
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Wolfgang,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus Hessen,
    und viele interessante Pilzfunde wünsch ich Dir und Erfolg bei allen laufenden und neuen Projekten.
    Gruß Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Wolfgang!

    Dann sei dir alles Gute gewünscht, besonders bei den Pilzen, aber eben nicht nur. Da gehört auch Vieles dazu (Gesundheit, Familie, Freizeit), das sollte dir auch ein schönes, weiteres Jahr bescheren!


    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    [size=5]Vielen DANK EUCH ALLEN![/size] :bug:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Hallo Wolfgang,

    alles Gute und vor allem Gesundheit für die kommenden Lebensjahre. Es gibt noch viel Pilze zu sammeln um sie beim Namen zu nennen.

    Recht herzlichen Geburtstagsgruss aus Berlin. Heinz

  • Hallo Wolfgang, auch von mir und meiner Partnerin Heide alles Gute zum Geburtstag.
    Gesundheit ist das Wichtigste, dann kann man alle Wünsche und Unternehmungen starten.
    Auch wir sagen danke, für die fachliche Beratung im Forum.
    Mit freundlichen Grüßen Fred und Heide

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von karedi pid='11445' dateline='1401473228'

    Hallo Wolfgang, auch von mir und meiner Partnerin Heide alles Gute zum Geburtstag.
    Gesundheit ist das Wichtigste, dann kann man alle Wünsche und Unternehmungen starten.
    Auch wir sagen danke, für die fachliche Beratung im Forum.
    Mit freundlichen Grüßen Fred und Heide


    [size=4]Vielen DANK AN ALLE![/size]
    [size=4]Das mit der Gesundheit möge zwar richtig sein!
    Aber Glück ist noch besser! :confused:
    ---
    Die auf der Titanic waren fast alle GESUND, aber nur wenige hatten GLÜCK!
    ---
    [/size]

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Hallo Wolfgang,

    den Spruch kannte ich noch nicht. Absolut herrlich, diese Art von Humor liebe ich. Ich kriege mich gerad nicht mehr ein. Sehr gut ............................................ne ne ne.

    Heinz