Violetter Lacktrichterling?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2023 um 18:03) ist von Christoph98.

  • Hallo Christoph,

    du zeigst uns auf dem Foto leider nur ein Bild von oben und schreibst wenig bis nichts zu den anderen Kriterien, die für eine Bestimmung wichtig sind. Daher ist es kaum möglich, deine Frage zu beantworten.

    Am besten trifft es vielleicht ein "könnte sein".

    Grüße Timm

  • Hallo zusammen,

    es könnte echt hinkommen.

    Aber viiieeeel interessanter scheint mir der Pilz dahinter zu sein. Du hast ihn nicht zufällig von allen Seiten, von oben und unten fotografiert? Christoph?


    Liebe Grüße von der


    Murmel

    Liebe Grüße

    Murmelchen

    Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.

  • Hallo!

    Ich weiß, dass es wenig Daten sind, ich habe ihn im Vorbeigehen fotografiert und weitere Bilder existieren nicht. Ich muss es hinnehmen, wenn keine genauere Aussage getroffen werden kann.

    Dankeschön :)