Aronstab von innen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2023 um 20:26) ist von Ralph A.

  • Hallo,

    Pilze gab es heute nicht, und Kräuter waren genug gesammelt.

    Da hab ich einfach mal einen Aronstab aufgeschnitten und von innen angesehen.

    Schon interessant, wie da die Technik funktioniert.

    Gruß

    Ralph A

  • Hallo zusammen,

    ich kenne jemanden, der behauptet, dass man aufgrund der Ausprägung der einzelnen Basiszonen des Stabes Vorhersagen über die bevorstehende Obst-, Wein-, Getreide- und Kartoffelernte treffen kann. Ich bekomme es jetzt auf die Schnelle nicht zusammen, treffe den Kollegen aber am morgigen Donnerstag. Kennt sich jemand mit dieser Geschichte aus?

    FG

    StephanW

    Für meine hier gemachten Aussagen zu Pilzen übernehme ich keinerlei Haftung, es sind insbesondere keine Essfreigaben.

  • Hallo zusammen,

    ich kenne jemanden, der behauptet, dass man aufgrund der Ausprägung der einzelnen Basiszonen des Stabes Vorhersagen über die bevorstehende Obst-, Wein-, Getreide- und Kartoffelernte treffen kann. Ich bekomme es jetzt auf die Schnelle nicht zusammen, treffe den Kollegen aber am morgigen Donnerstag. Kennt sich jemand mit dieser Geschichte aus?

    FG

    StephanW

    Hallo,

    einfach mal bei Google -- aronstab ernte ablesen --

    Das ist wohl emeint

    Gruß

    Ralph A