Frühling 2023

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2023 um 14:02) ist von CH-Andy.

  • Liebe Pilzler,

    dieser Frühling war bei uns im Süden sehr feucht und leider auch immer wieder empfindlich kühl. Ich konnte viele spannende Pilze und Schleimpilze finden und fotografieren, einige Morcheln für den leiblichen Genuss waren natürlich auch dabei.

    Mit dem Link kommst du zu meiner Homepage und kannst die 26 Fotos aus dieser Zeit einsehen.

    Aktuelles | Pilzfotografie | Augsburg

    Grüße Timm

    Waben-Stielporling

    Stemonitis axifera

    Goldmistpilz

    Roßhaarschwindling

  • Lieber Timm


    Das sind wieder faszinierende Aufnahmen.


    Übrigens bereiten deine neuen Abdrücke von diesem Frühling die ich von dir erhalten durfte allen wieder viel Freude.


    Beste Grüsse

    Corinne

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hallo Timm

    Genial! Vorallem das Bild mit den Stemonitis axifera. Vielen dank für deine Bilder.

    BG Andy