Endlich paar warme Tage zu Pfingsten
-
Corinne -
26. Mai 2023 um 17:45 -
Erledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Hallo Corinne,
Ich finde die Flockis einfach immer wieder schön
ich auch
aber mir gefallen auch ihre Verwandten, die ich gestern auch habe finden können..
Auch ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Pfingsten.
VG Jörg
-
Lieber Jörg
Danke herzlich fürs Zeigen deiner wunderschönen Exemplare. Die Netzthexen sind auch fabelhaft.
Beste Grüsse retourCorinne
-
Hallo Zusammen
Schöne Röhrlinge.......Ich muss mal schauen ob der Satans-Röhrling schon kommt. Euch auch schöne und sonnige Pfingsten. BG Andy
-
Lieber Andy
Ich hoffe, du lässt uns dann an den Funden der leider seltenen Exemplare teilhaben..viel Erfolg und beste Grüsse retour
Corinne
-
Hallo Andy,
Ich muss mal schauen ob der Satans-Röhrling schon kommt
erscheint der bei Dir schon so zeitig? Bei mir ist der frühestens im August zu finden.
VG Jörg
-
Hallo Andy,
Ich muss mal schauen ob der Satans-Röhrling schon kommt
erscheint der bei Dir schon so zeitig? Bei mir ist der frühestens im August zu finden.
VG Jörg
Hallo Jörg. Ich dachte nur weil heuer alles etwas früher erscheint. Weil sonst kommt dieser Mitte Juli. BG Andy
-
EIn toller Fund. Wirklich mein liebster Speisepilz, dafür würde ich alles andere stehenlassen!
Ich habe noch nie vor September versucht, auf Pilzsuche zu gehen. Vielleicht sollte ich das mal versuchen.
-
Hallo,
Ich habe noch nie vor September versucht, auf Pilzsuche zu gehen. Vielleicht sollte ich das mal versuchen.
das ist bestimmt keine schlechte Idee. Ich habe gestern auch ein paar mitgenommen.
VG Jörg
-
Fotos wie aus dem Bilderbuch!!! 😲