Endlich paar warme Tage zu Pfingsten

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2023 um 12:40) ist von Katrinsche.

  • Liebe Interessierte


    Ein paar warme Tage nach dem langanhaltendem nassen, kühlen Wetter tun Allem und Allen gut und endlich kommen sie auch bei uns.. Ich finde die Flockis einfach immer wieder schön 😊


    Beste Grüsse und ich wünsche euch allen tolle und schöne Pfingsttage 🌸

    Corinne



    ——————————————————————————————————————————————————————————————-

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

    Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hallo Corinne,

    Ich finde die Flockis einfach immer wieder schön

    ich auch

    aber mir gefallen auch ihre Verwandten, die ich gestern auch habe finden können..

    Auch ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Pfingsten.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Lieber Jörg


    Danke herzlich fürs Zeigen deiner wunderschönen Exemplare. Die Netzthexen sind auch fabelhaft.


    Beste Grüsse retour

    Corinne

    ——————————————————————————————————————————————————————————————-

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

    Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hallo Zusammen

    Schöne Röhrlinge.......Ich muss mal schauen ob der Satans-Röhrling schon kommt. Euch auch schöne und sonnige Pfingsten. BG Andy

  • Lieber Andy


    Ich hoffe, du lässt uns dann an den Funden der leider seltenen Exemplare teilhaben..

    viel Erfolg und beste Grüsse retour

    Corinne

    ——————————————————————————————————————————————————————————————-

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

    Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hallo Andy,

    Ich muss mal schauen ob der Satans-Röhrling schon kommt

    erscheint der bei Dir schon so zeitig? Bei mir ist der frühestens im August zu finden.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo Andy,

    Ich muss mal schauen ob der Satans-Röhrling schon kommt

    erscheint der bei Dir schon so zeitig? Bei mir ist der frühestens im August zu finden.

    VG Jörg

    Hallo Jörg. Ich dachte nur weil heuer alles etwas früher erscheint. Weil sonst kommt dieser Mitte Juli. BG Andy

  • EIn toller Fund. Wirklich mein liebster Speisepilz, dafür würde ich alles andere stehenlassen!

    Ich habe noch nie vor September versucht, auf Pilzsuche zu gehen. Vielleicht sollte ich das mal versuchen.

  • Hallo,

    Ich habe noch nie vor September versucht, auf Pilzsuche zu gehen. Vielleicht sollte ich das mal versuchen.

    das ist bestimmt keine schlechte Idee. Ich habe gestern auch ein paar mitgenommen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten