Pilze schon am Frühstückstisch .....

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2014 um 20:30) ist von Beorn.

  • ...aber nicht zum Essen. Ich bin gerade zurück vom pilzarmen Lybischem Meer. Dort konnte ich frische Tamarisken- Schillerporlinge schon vom Frühstückstisch aus bewundern. Wenn ich jetzt Zeit finden sollte, werde ich mal bei uns nach Pilzen Ausschau halten.
    Aber hier mal die Tamarisken- Schillerporlinge:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Uwe!

    Jetzt stehen die Bilder aber etwas mit deiner Signatur im Konflikt.
    Aber mein Beineid hast du jedenfalls:
    Strand, Meer und ein Pilz vor der Nase, den ich noch nie in der Hand hatte. :)


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.