Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Pilze schon am Frühstückstisch .....

  • ...aber nicht zum Essen. Ich bin gerade zurück vom pilzarmen Lybischem Meer. Dort konnte ich frische Tamarisken- Schillerporlinge schon vom Frühstückstisch aus bewundern. Wenn ich jetzt Zeit finden sollte, werde ich mal bei uns nach Pilzen Ausschau halten.
    Aber hier mal die Tamarisken- Schillerporlinge:



  • Hallo, Uwe!


    Jetzt stehen die Bilder aber etwas mit deiner Signatur im Konflikt.
    Aber mein Beineid hast du jedenfalls:
    Strand, Meer und ein Pilz vor der Nase, den ich noch nie in der Hand hatte. :)



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.