Endlich Austern!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2012 um 08:52) ist von boletus.

  • Hallo zusammen,
    hab sie endlich gefunden, meine ersten Austern. Leider konnte ich nur ein paar wenige und zudem nicht gut entwickelte Exemplare entdecken, für eine
    Mahlzeit hatts nicht gereicht.
    Gewachsen an einem dicken Pappelabschnitt. Und wie man sieht, sind auch
    noch die Schnecken aktiv:angry:
    Aber trotzdem, mich hatts gefreut:D




    Gruß Hans

  • Ich gratuliere recht herzlich, Hans
    und freue mich für Dich :)

    Ich geb Dir meine ersten Austernseitlinge?? von heute dazu, dann reichts wenigstens für einen Teller voll :D

    Wenn ich Pech hab, dann sind meine die "Gelbstieligen" ...... irgendwer wirds aufklären.

       Richard

  • Hallo Ricardo,
    Ich weiss nicht obs die echten oder gelbstielige sind. Auf jeden Fall hast welche gefunden
    und darauf lässt sich aufbauen. Sie wachsen ja nächstes Jahr wieder an der gleichen Stelle
    dann musst du halt ein bischen früher vorbeischauen.
    Gruß Hans