Schwangere Eiche

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2014 um 20:13) ist von Ehemaliges Mitglied 01.

  • Hallo zusammen ,
    Hat zwar nichts mit Pilzen zu tun , aber ich habe sowas noch nie gesehen.
    Eine durchaus alte Eiche mit sehr großer Geschwulst um die halbe Basis. Allerdings lagen ein paar alte Bretter und Pfosten daneben , vielleicht war da mal ein Hochsitz oder sowas drumgebaut , und die Eiche versuchte herumzuwachsen.
    Auf jeden Fall habe ich in dieser Größe sowas noch nicht gesehen und wollte es euch mal zeigen.
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Zitat von Norbert pid='12011' dateline='1406036069'

    Hallo zusammen ,
    Hat zwar nichts mit Pilzen zu tun , aber ich habe sowas noch nie gesehen.


    Ich auch nicht! :what:

    Hallo Norbert
    Ich schaue auch gerne nach solche Baumverwachsungen, aber das ist wohl das Kurioseste. Ich finde auch, daß man so etwas ruhig zeigen soll! :agree: