Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Schwangere Eiche

  • Hallo zusammen ,
    Hat zwar nichts mit Pilzen zu tun , aber ich habe sowas noch nie gesehen.
    Eine durchaus alte Eiche mit sehr großer Geschwulst um die halbe Basis. Allerdings lagen ein paar alte Bretter und Pfosten daneben , vielleicht war da mal ein Hochsitz oder sowas drumgebaut , und die Eiche versuchte herumzuwachsen.
    Auf jeden Fall habe ich in dieser Größe sowas noch nicht gesehen und wollte es euch mal zeigen.
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Zitat von Norbert pid='12011' dateline='1406036069'

    Hallo zusammen ,
    Hat zwar nichts mit Pilzen zu tun , aber ich habe sowas noch nie gesehen.


    Ich auch nicht! :what:


    Hallo Norbert
    Ich schaue auch gerne nach solche Baumverwachsungen, aber das ist wohl das Kurioseste. Ich finde auch, daß man so etwas ruhig zeigen soll! :agree:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.