Ein Italiener grüßt euch.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 8.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2014 um 15:29) ist von Trino.

  • Hallo ihr Forumler,

    da ja bald die Pilzsaison auf hochtouren läuft habe ich mir gedacht melde ich mich mal an, schauen wir mal was hier so ab geht :D.

    Warum ich mich angemeldet habe, ich finde die Smilies gut, einige kennen mich viell. von Nachbar Forum.

    Ich hoffe ich gehe euch nicht zu sehr auf die Nerven.


    Gruss aus dem Bergischen. Mario

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Zitat von Trino pid='12061' dateline='1406283780'

    Warum ich mich angemeldet habe, ich finde die Smilies gut, einige kennen mich viell. von Nachbar Forum.

    Ich hoffe ich gehe euch nicht zu sehr auf die Nerven.


    Gruss aus dem Bergischen. Mario


    Ja, die Smilies sind die Besten. Die hat Frank gut ausgesucht! :good:


    Also, Mario, willkommen im Forum!

  • Sso so, Mario! Hier "treibst Du Dich rum"...

    Liebe Grüße,
    Tuppie

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...

    Einmal editiert, zuletzt von Tuppie (25. Juli 2014 um 22:30)

  • Hallo Tuppielein,

    das selbe kann ich ja auch von dir sagen, :bignews: sind di Dinger nicht klasse?


    Danke fürs willkommen heissen Uve :frostysnowman:.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mario,

    herzlich Willkommen bei uns und falls Dir die Smilies mal ausgehen sollten, sag einfach Bescheid:uglysmile:

    Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Frank

    Übersichtskarte aller beratungswilligen PSV
    ***
    Hier im Forum gibt es keinerlei Verzehrfreigaben, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen vor Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Hiatamandl (27. Juli 2014 um 10:30)

  • Zitat von Hiatamandl pid='12112' dateline='1406449819'

    Hallo Mario,

    herzlich Willkommen bei uns und falls Dir die Smilies mal ausgehen sollten, sag einfach Bescheid:uglysmile:

    Ich denke da sind erstmal genug da um mich aus zu toben, danke fürs willkommen heissen. :bravo:

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.