Hallo, Besucher der Thread wurde 2,5k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Fichtensteinis

  • Hallo liebe Pilzfreunde,
    auch bei uns ist die Steinpilzzeit angebrochen...
    Es gibt neben den Sommersteinpilzen (Bilder folgen später) auch bereits die ersten knackigen Fichtensteinis. Völlig madenfrei, so macht das Spaß...
    Viel Spaß beim Schauen:







    LG Nora und Gerhard

  • Hallo ihr beiden,


    Wirklich schön anzuschauen! Die sind ja wirklich wie gemalen. Hier bei uns gaaaanz im Süden ist die Zeit der Röhrlinge schon wieder fast vorbei, also der erste Schwung jedenfalls. Heute nur noch alte und komplett vermadete Exemplare zu Gesicht bekommen.


    Ich schreib morgen evtl. ein paar Sätze dazu, heut bin ich zu kaputt und müde :sleeping:



    Weiterhin solch schöne Funde!


    VG
    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.