Hallo, Besucher der Thread wurde 4k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

mal kein Pilz

  • Hallo liebe Pilzfreunde,


    als ich vor kurzem im Spreewald war, habe ich in einem Garten einen seltsamen Baum gesehen und ihn als Dorn-Akazie identifiziert. Hier ein Bild von Stamm und Baum.


    Viele Grüße

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Vielen Dank, Harry und Heinz,


    eure Bestimmung ist richtig. Ich wusste gar nicht, dass es einen solchen Baum gibt.


    Viele Grüße

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von weisheit ()

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von weisheit ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.