Au Backe, nicht mal 3 Stunden-Touren halten Männer durch...!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 12.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2014 um 11:11) ist von claudia_s.

  • ...oder anders formuliert:

    So kann's gehen, wenn das Navi den Dienst versagt! - Oder war's doch ein Pilz-Seminar vom Wolfgang, und die zwei Herren hatten sich abgeseilt? (wobei der letzte Satz im Bericht das eigentliche Drama heraus stellt...)

    Ok, ich weiß von diesen großen Waldgebieten dort, aber wem ist sowas noch nie passiert? :wink:

    Viel Spaß beim Lesen und Schmökern



    VG

    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von claudia_s (5. August 2014 um 19:50)

  • Hallo
    Die Meldung läßt sich nicht lesen! Der Text baut sich nicht richtig auf!

  • Hallo,
    Also bei mir gehts.....
    Aber vielleicht können preußische Computer keinen bayrischen Videotext ?
    Grinsende Grüße
    Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Ach, da denke ich nicht drüber nach, ist die einzigste Seite die nicht richtig funktioniert

  • Hallo,

    bei mir funktioniert es auch nicht, woran das wohl liegen mag.

    LG. Heinz

  • Guten Abend Sammler,

    Ham wa gleich :happy: - Wobei ich eben lese, dass -egal wo man sich befindet auf diesem Erdball- es sich um einen normalen Web-Seiteninhalt handelt, und somit nur noch falsche Browsereinstellungen die richtige Darstellung verhindern würden. Also für diejenigen, die einen Fehler angezeigt bekommen.

    Egal, hier die Lösung:

    Quelle: BR-TeleText vom 5. August 2014 # Seite 149


    VG
    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von claudia_s (5. August 2014 um 21:17)

  • Zitat von Wuhlepilzeundco pid='12561' dateline='1407265501'

    Hallo,

    bei mir funktioniert es auch nicht, woran das wohl liegen mag.

    LG. Heinz


    Hallo Heinz
    Ich habe nachgedacht, ändere die Größe der Schrift im Browser! Dann geht es. Warum nur diese eine Seite falsch angezeigt wird, das ist allerdings verwunderlich! :hmmm:

  • Nee nee, bei mir erscheint immer so etwas in dieser Richtung.

    Farben ändern sich bei jedem Aufruf. Farbmässig immer etwas anders, aber inhaltlich schon immer ähnlich.:rofl:

    muss wohl an meinem Pc liegen.

    Liebe Grüsse. Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 02 (5. August 2014 um 22:12)

  • Hallo Claudia,

    heute keine Pilze gefunden, aber dafür einen schönen Kommentar. Danke.
    LG. Heinz

  • So kann es ab und zu gehen, mit den Pilzen und finden. Ich hatte heuer auch schon meine 'Luftschnapp-Übungen' im Wald hinter mir, war aber im Frühjahr gewesen wo noch nicht viel los war.

    Dann freuts mich, wenn mein Komment dich erheitern konnte. So schlimm bin ich nun ja auch wieder nicht, oder? Ich spreche (oder schreibe in Foren) eben deutlich, mache auch nicht viel Hehl daraus was ich denke. Es wird in Foren meiner Meinung nach viel zu viel persönlich genommen, wenn es so wäre, dann schreibe ich das auch ganz unverblümt.

    Bin mit zwei älteren Brüdern und einer jüngeren Schwester aufgewachsen, da fehlt so schnell nix mit persönlich nehmen! :D

    VG
    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy: