Gigantisch ...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2014 um 22:19) ist von weisheit.

  • Also, ich komme von der Arbeit, da liegt ein Paket auf dem Tisch. SCHWER!!!

    Die Ursache sind die 1700 Pilze. Erster Eindruck: GIGANTISCH
    Ich würde sagen, noch viel, viel schöner als gedacht!
    Wenn ich die nächste Zeit nicht im Forum bin, dann lese ich im Buch!
    Ein großes Dankeschön an Herta Heimerl und Wolfgang Bachmeier!

  • Hi Uwe,

    ich will auch. Leider ist die 1.Ausgabe vergriffen. Vielleicht klapps mit der 2.Ausgabe.

    LG. Heinz

  • Hallo Heinz
    Das ist wirklich das schönste Pilzbuch, welches ich bisher in den Händen gehalten habe. Sicherlich auch ein herrliches Geschenk an gute Pilzfreunde! Aussagekräftige Beschreibungen mit den schönsten Bildern von den Pilzen, besser geht es nicht!

  • Hallo Uwe,

    es ist wirklich gut gemacht aber für Pilzwanderungen bei geschätzten 5 kg Gewicht eher ungeeignet:P.

    Vielen Dank an Herta und Wolfgang :claps:.

    Bis ich da durch bin ist Weihnachten und ich kann nicht einmal sagen welches Jahr:D.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    Einmal editiert, zuletzt von Heuler22 (13. August 2014 um 22:14)

  • Schade, ich kann noch kein Urteil abgeben, denn ich bin mal wieder in Metzingen, OMAPFLICHTEN! Ich hoffe, es liegt zu Hause in Rostock auf dem Tisch.

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.