Bilder hochladen scheitert

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 10.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2014 um 20:10) ist von Ehemaliges Mitglied 02.

  • Hallo,
    ich erhalte immer die Meldung: (Ich habe mich selbstverständlich an die anleitung zum hochladen von Bildern gehalten)

    [size=1][font="Verdana,Arial,sans-serif"]Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:[/font][/size]


    [ul][li]Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wählen Sie eine gültige Datei und versuchen Sie es erneut.Details zum Fehler: Beim Verschieben der Datei ist ein Fehler aufgetreten.[/li][/ul]
    Die Datei ist eine jpg Datei mit 216kb Größe und 1000x667 Pixcel groß
    (Eigenes Foto verkleinert um Upload zu erleichtern)

    Kann es sein das es daran das ich mich erst vor 5min im Forum registriert habe?

    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter

  • Hallo Peter,

    herzlich willkommen im Forum.

    Ich hab mal ein Bild zu Testzwecken hochgeladen.

    Es kommt dieselbe Meldung wie bei dir.

    Zwei Versuche gestartet, scheint momentan nicht zu funktionieren. Müssen wir mal abwarten.

    LG. Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 02 (16. August 2014 um 11:31)

  • Hallo Heinz,
    Danke für das Willkommen & Dank für die Info.
    Grüße
    Peter
    PS: Ich gehe nur Steinpilze suchen und habe das was gefunden was definitiv keiner ist (von oben aber so aussah) und finde diesen nicht in der Pilzsuche.

    Grüße
    Peter

  • Hallo
    Den Fehler hatte ich auch, inzwischen funktioniert es aber wieder!
    Nee, muß berichtigen funktioniert nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 01 (16. August 2014 um 13:30)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pilzfreunde,

    ich bin derzeit dran den Fehler zu lokalisieren und wenn gefunden natürlich auch zu beheben.
    Bitte habt noch ein wenig Geduld.

    Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag

    Problem gefunden und behoben, sollte alles wieder in Ordnung sein.
    Danke für Eure Geduld und entschuldigt die Probleme.

    Gruß Frank

  • Hallo Frank
    Danke, daß du dich immer gleich um solche Sachen kümmerst! :agree:
    Aber, nu sage doch mal, wie heisst die schöne Koralle? Sieht ja super aus!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe.

    Es ist meine Aufgabe dafür zu sorgen das es "rund" läuft und ich mach das auch sehr sehr gerne.

    Zur Koralle kann ich nicht wirklich was sagen. Hab sie gestern fotografiert und natürlich im Wald belassen. Sie war einfach zu schön.
    Ich vermute aber das es sich um die Dreifarbige Koralle handelt, nur können die Bilder auf der Seite da natürlich nicht mithalten:yay:

    Ich hab da noch eins

  • Hallo Peter,

    alle anderen mit Hall, auf das es recht lange in den Ohren klingelt.

    Schön und gut. Koralle hin und her. Denk mal es war ein Testbild, oder?

    Der Ausgangspunkt war eine Nachfrage von einem neuem Forumsmitglied und seinen Schwierigkeiten hier ein Bild hochzuladen, oder? Keine Willkommensgrüsse? Ich dachte es ist ein "freundliches Forum".

    Lieber Peter, es wäre schön, wenn du deine Nachfrage noch einmal stellen würdest (Bilder hochladen funktioniert ja wieder!). Werd versuchen auf deine Frage (die leider in den Hintergrund getreten ist) zu Antworten.

    LG. Heinz