Bilder hochladen in ihrem Forum, ein Qual!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 6.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2014 um 20:18) ist von Hiatamandl.

  • Sogut ihre intenetseite auch ist, ich würde mir aber einmal gedanken darüber machen warum so viele user probleme haben bilder hochzuladen.
    auch ich bin ein betroffener und nicht unbedingt unerfahren im umgang mit pc und foren. :confused:

  • Hallo Mekong2014,

    Bin da nicht Deiner Meinung :wink:

    In anderen Foren ist das Bilder hochladen weitaus komplizierter und nicht so LEICHT wie hier :).

    Du mußt vlt. ein bißchen mehr Zeit aufwenden, jedoch die Handhabung ist einfach:agree:.

  • Hallo lactarius,

    es gab heute für einige Zeit tatsächlich keine Möglichkeit hier Bilder hochzuladen. Ein neues Mitglied hat dies auch sehr schön beschrieben. Auch ich habe versucht nach dieser Meldung Bilder hochzuladen. Es hat nicht geklappt.

    Ich denke deine Aussage "in anderen Foren ist das Bilder hochladen weitaus komplizierter und nicht so leicht wie hier" geleitet von einer Fehlannahme, und das für mich im doppeltem Sinne.

    Es hat einfach zu diesem Zeitpunkt als ein neues Mitglied Bilder einstellen wollte nicht funktioniert. Basta. Hab es selbst probiert. Und nicht nur ich.

    LG. Heinz

  • Na du bist aber heute wieder ganz dolle drauf Heinz, hmm? (schon der dritte Threat von dir den ich lese, der mit Feuer geschrieben wurde - oder soll ich mich da täuschen?)

    Konntest du nicht, oder durftest du nicht? - ich meine jetzt natürlich das Bilder hochladen... :cool::wink:

    Bleib cool, seid wieder lieb zueinander, und für dich mein lieber Heinz hab ich


    VG
    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

  • Liebe Claudia,

    erzähl mir mehr von Dir. Danke

    Kannste oder kannste nicht?

    LG. Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Unglaublich was hier aus einem klitzekleinen Problem gemacht wird. Alle mal einen Gang zurück schalten und ne Tasse Tee trinken.

    Ich schließe hier, bevor noch was passiert.

    Gruß Frank

    PS: Mit dem Forum gab es heute tatsächlich ein Problem und dadurch konnten keine Bilder hoch geladen werden.