Hallo, Besucher der Thread wurde 4,9k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

Bilder hochladen in ihrem Forum, ein Qual!

  • Hallo Mekong2014,


    Bin da nicht Deiner Meinung :wink:


    In anderen Foren ist das Bilder hochladen weitaus komplizierter und nicht so LEICHT wie hier :).


    Du mußt vlt. ein bißchen mehr Zeit aufwenden, jedoch die Handhabung ist einfach:agree:.

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo lactarius,


    es gab heute für einige Zeit tatsächlich keine Möglichkeit hier Bilder hochzuladen. Ein neues Mitglied hat dies auch sehr schön beschrieben. Auch ich habe versucht nach dieser Meldung Bilder hochzuladen. Es hat nicht geklappt.


    Ich denke deine Aussage "in anderen Foren ist das Bilder hochladen weitaus komplizierter und nicht so leicht wie hier" geleitet von einer Fehlannahme, und das für mich im doppeltem Sinne.


    Es hat einfach zu diesem Zeitpunkt als ein neues Mitglied Bilder einstellen wollte nicht funktioniert. Basta. Hab es selbst probiert. Und nicht nur ich.


    LG. Heinz

  • Na du bist aber heute wieder ganz dolle drauf Heinz, hmm? (schon der dritte Threat von dir den ich lese, der mit Feuer geschrieben wurde - oder soll ich mich da täuschen?)


    Konntest du nicht, oder durftest du nicht? - ich meine jetzt natürlich das Bilder hochladen... :cool::wink:


    Bleib cool, seid wieder lieb zueinander, und für dich mein lieber Heinz hab ich




    VG
    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

  • Unglaublich was hier aus einem klitzekleinen Problem gemacht wird. Alle mal einen Gang zurück schalten und ne Tasse Tee trinken.


    Ich schließe hier, bevor noch was passiert.


    Gruß Frank


    PS: Mit dem Forum gab es heute tatsächlich ein Problem und dadurch konnten keine Bilder hoch geladen werden.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.