Bunte 🎨 Palette

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2024 um 19:33) ist von Newmedea.

• Es ist gerade wirklich nicht nur ein Gaumen- sondern auch ein Augenschmaus.

Was für Farben.🥰

Meine Forumsbeiträge sind niemals eine Verzehrfreigabe. Diese können nur Pilzsachverständige (PSV) vor Ort erteilen. 🍄

• Tolles Bild 👍🏻

BG Andy

• Sehr tolle Mischung aus herbstlichen Pilzen, die meisten davon konnte ich auch schon finden. Trompetenpfifferlinge hoffe ich noch drauf. Schönes Bild :)

Ich gebe lediglich Bestimmungsvorschläge, niemals aber eine Verzehrfreigabe!

• Guten Morgen zusammen,

ein supertolles Bild. Diese Farben herrlich.

Darf ich eine Bitte schreiben? Der gelbe mittige, könntest Du den bitte einzeln zeigen? Ich möchte schauen, ob ich ihn kenne. Danke Dir.

Liebe Grüße

Murmelchen

Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.

• Hallo Murmelchen.

Der gelbe mittige ist schon verzehrt😅.

Das sind gelbe Hohlfußröhrlinge. Die stehen dieses Jahr hier in Massen neben den braune Exemplaren.

LG🍄

Meine Forumsbeiträge sind niemals eine Verzehrfreigabe. Diese können nur Pilzsachverständige (PSV) vor Ort erteilen. 🍄

• Hallo New,

ja sowas dachte ich mir schon. Ich mag sowohl den braunen als auch den gelben gerne essen. Meine Kragenweite.

Liebe Grüße

Murmelchen

Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.

• Ja, ich mag sie auch sehr gerne.