Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2014 um 20:37) ist von Beorn.

  • Zuerst mal ein kleines Hallo in die Runde!

    Bin neu hier. Mein Name ist Tobia und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland ;-).

    Durch einen Arbeitskollegen bin ich neuerdings interessiert in die Pilzwelt ein zu treten ;-).

    Ich habe noch nicht viel Ahnung, nur um dies vorweg los zu werden ;-).

    Ich werde in den nächsten vier Wochen zwei Pilzseminare für Anfänger besuchen und mich fortbilden.

    Ich war gestern einfach mal im Wald und habe mal wild drauf losgesammelt ohne die Absicht sie zu verspeißen. Einfach mal reine Neugierde.

    Bilder sind net gut aber ich versuch mal hier welche ein zu stellen mit dem Wissen das diese nicht ausreichen um die Pilze genau zu identifizieren.

    Trotzdem hier folgende Bilder:

  • Hallo Tobia,

    erstmal ein herzlich willkommen hier im Forum.
    Deine Bilder sind leider nicht angekommen. Es gab heute kurzfristig ein kleines Problem mit dem hochladen von Bildern. Weiss jetzt aber nicht genau, ob es sich um dieses Problem handelt. Versuch es doch bitte noch einmal. Schau doch bitte vorher nochmal hier rein. Danke.

    Ehhhh, schönstes Bundesland.:whistle:

    Liebe Grüsse aus Berlin. Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 02 (16. August 2014 um 23:34)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum und doch, dass hoch laden funktioniert.

    Bitte lies den Beitrag von Heinz nochmals durch, dort findet sich ein Link zur Anleitung.

    Gruß
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Tobia!

    Willkommen im Forum und soweit ich das gesehen habe, funktioniert das nun auch mit dem Hochladen.
    Viel Spaß wünsche ich hier und verschiebe aber das Thema mal zu den Vorstellungen, damit es nicht so rasch untergeht.


    LG, Pablo.