Probleme beim Hochladen von Fotos

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2014 um 20:35) ist von Beorn.

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich ein Foto hochladen will dauert das ewig und dass kommt ein Fehlerhinweis, dass es nicht funktioniert. Mache ich etwas falsch?

  • Hallo!
    Hochladen funktioniert. Sind die Bilder im richtigen Format (JPG)?

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 01 (17. August 2014 um 15:10)

  • Hallo,

    DIESES Verhalten zeigt sich bei mir durchwegs auch an ein paar Tagen. Wobei der Fehler weniger bei diesem Hoster, als bei meiner langsamen Internetverbindung liegt.

    Wenn sich dieser Fehler -wie du ihn beschrieben hast- zeigt, dann gehste in deinem Browser 1x (in Worten: ein Mal!) auf den Pfeil 'rückwärts' - also die Seite zuvor - und versuchst das Bild oder den Anhang nochmals hoch zu laden! Bei mir klappt das spätestens beim 3. Versuch.

    Testbild: die sauberste Glucke die ich je finden konnte (14.8.14)


    VG
    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von claudia_s (17. August 2014 um 15:24)

  • Hallo Claudia
    Wenn das Inet so lahm ist, kann man auch die Bilder verkleinern. Das dauert auch nicht lange.

  • Habe ich eben so ausprobiert Uwe; Hier mit einer Aufösung von 1024 x 768 Pixel; Klappt vorzüglich, UND natürlich auch schneller!

    VG

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    Wie ich gelesen habe, gab es zwischenzeitlich in der Tat ein Problem mit dem Hochladen. Das ist aber mittlerweile alles wieder geregelt.
    Das Thema verschiebe ich mal zu "Störungen, Ausfälle und Probleme".


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.