Herbstfarben 2024 - Impressionen über Fotografie

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2024 um 17:17) ist von Mykolologe.

• Liebes Forum,

was für ein toller Pilzoktober liegt hinter uns. ZahlreicheFunde, seltende Funde, schöne Funde, ...

Als Fotograf bin ich mit dem Archivieren und Bearbeiten kaum hintergekommen. Dafür hatte ich viele Glücksmomente im Wald!

Wie immer lässt sich eine Auswahl unter folgendem Link ansehen:

Aktuelles | Pilzfotografie | Augsburg

Hier ein erster Vorgeschmack:

1) Purpurschneidiger Helmling

2) Herbstlorchel

3) Röhrige Keule

4) Wuchsanomalie Violetter Lacktrichterling

Grüße Timm

• Hallo Timm,

wenn ich deine tollen Fotos sehe getrau ich mir kaum meine drittklassigen Bilder vorzustellen.

Danke fürs Zeigen.

VG Jörg

Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

• Lieber Timm

Danke einmal mehr herzlich für diese wunderschönen Impressionen.
    Ich werde somit gleich deine Hompage besuchen und mir alle neuen Aufnahmen anschauen.
    Beste Grüsse
    Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Hallo Timm, wie immer superschön. Danke. Henry

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Fotos sind alle gemeinfrei und dürfen für persönliche Zwecke verwendet werden. Es gelten die üblichen Zitierregeln. Bei Weiterreichung bzw. Verwendung für kommerzielle und nichtkommerzielle Publikationen bedarf es einer persönlichen Abstimmung.