Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Biete Pilzmesser...

  • Habe in meinen Messerbeständen noch einige neue Pilzmesser gefunden, welche ich euch gerne anbiete.


    Es handelt sich um Klappmesser mit Pinsel, Pinzette und Gelenkkette mit Karabinerhaken.


    Der Griff ist aus Holz mit "Maßband" 1-9 cm.
    die Messerlänge beträgt gefaltet 115 mm,
    die Klingenlänge 75 mm,
    die Bürstenlänge 25mm
    Das Etui ist aus schwarzem Nylon mit Klettverschluss und kann am Gürtel befestigt werden.






    Ich denke, dass 11,11 € für dieses Messer angemessen ist. Versandkosten entsprechend eurem Versandwunsch.


    Bei Interesse einfach eine PN.

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.